Sonntag, 18. März 2012

Zoo-Time!!!

Hallo und herzlich willkommen bei "Sorry, dass es so lange gedauert hat, ich versuche jetzt alles nachzuholen". Ich hoffe Sie genießen die Show.

Vor ein paar Wochen sind meine Gastmutter, der Däne, Milena und ich nach Fort Worth in den Zoo gegangen. Ich lieeeeeeebe ja Zoos, außer den in Wuppertal, wegen Grundschulkindergeburtstagstrauma. Ich war da bestimmt um die 15 mal oder so^^ 
Naja, wie auch immer, wir hatten wunderwunderschönes Wetter, strahlende Sonne und um die 25° und zu voll war es auch nicht. Ich werd jetzt gar nicht so viel schreiben sondern einfach die Bilder posten :) Klick macht Bilder groß :p




















Es gab auch ein Insekten-/SPINNEN-/Reptilienhaus. Ich bin ja noch mit reingegangen, aber als ich Milena sagen hörte: "Oh guck mal, da ist eine Tarantel!", hab ich mich irgendwo hingestellt (weit genug entfernt von den Glaskästen an den Wänden), auf den Boden geguckt und mich nicht von der Stelle gerührt bis wir alle rausgegangen sind. Dazu muss ich sagen, dass ich seit ich hier bin, noch keine einzige Spinne gesehen habe, nichtmals ganz kleine. Dafür aber diese eklige Kakerlake die mir damals fast ins Gesicht gesprungen ist...*schauder*
Nach dem Zoo sind wir alle zu "Pappa's Burger" gegangen und dort habe ich den leckersten Oreo-Milkshake auf der ganzen Welt getrunken. Mmmmmmmhm das war soooooooo lecker. Ich hoffe da gehen wir nochmal hin :)

5 Kommentare:

  1. Zoo, gute Idee! WEnn wir das nächste Mal in den Zoo gehen und du wieder hier bist, kommste mit! Wuppertal? ;-)
    Rebekka

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Rebecca,
    die Fotos sind ja echt super! Von der alten Kamera noch, ja? SEHR SCHÖN!!! Und auch, dass Du mal wieder was geschrieben hast.
    Ich bin übrigens zurück in Hilden und ab Donnerstag wieder im Büro :-)

    LG Verena

    AntwortenLöschen
  3. @Rebekka: Gerne, gerne, aber ich waer eher fuer Muenster ;)
    @Verena: Ja, die sind noch von der alten Kamera :) Da hatte ich grade rausgefunden wie ich die Funktionen besser nutzen kann und eine Woche spaeter geht die kaputt :/

    AntwortenLöschen
  4. kuckuck,
    wuppertal war nur ein scherz!
    :-)
    Rebekka

    AntwortenLöschen