Sonntag, 18. März 2012

Newsmix zum zweiten

Huhuu :) An meiner Schule gibt es so einen Typen, der für das Jahrbuch arbeitet und der mit mir im gleichen Englischkurs sitzt. Er macht immer Bilder von mir mit seiner Kamera die er jedes mal mit dabei hat (ihr wisst wovon ich rede...*seufz*). Jedenfalls hatte er mich gefragt ob er einen Soundslide (Abfolge von Bildern mit unterlegtem Audio) von mir machen könnte für die Schulwebsite und ich hab ja gesagt (und es später bereut). Ich musste ihm meinen Stundenplan geben, damit er mir in der Schule herumfolgen konnte und somit Bilder aus meinem Alltag hatte. Ich hab ihm auch ein paar von meinen Bildern gegeben die ich im Laufe der Zeit gemacht hatte. Jedenfalls hat er mich dann irgendwann interviewed und alles zu einem Video zusammengebastelt. Ich hab es mir nicht angehört aber angeguckt. Die meisten von euch kennen das zwar bestimmt schon, aber ich wollts trotzdem nochmal festhalten ;)
Achja, die Lehrerin in ca. der Mitte des Videos ist meine Englischlehrerin Mrs. Kilgore. Die beste Lehrerin der Welt :)


2 Kommentare:

  1. Also ich finds toll! Warum hast du´s bereut?
    Hab mich gefreut deine Stimme zu hören.
    Bin aber ehrlich musste es zweimal hören da ich einiges nciht direkt verstanden habe :-)
    Meine Englischlehrerin war nämlich leider nicht so toll :-)
    Ich drück dich!
    Rebekka

    AntwortenLöschen
  2. Da habe ich (fast) nichts hinzuzufügen, ich verstehe K E I N Wort :-). Aber die Bilder gefallen mir natürlich, Paps

    AntwortenLöschen