Sonntag, 20. November 2011

6 Flags Over Texas

Soooo...ich werd mal auf Rebekkas Vorschlag hören und fast nur die Bilder reinstellen. Klick macht grooooß :)


Der Park heißt "Six Flags Over Texas" wegen der 6 Mächte die irgendwann mal die Macht über Texas hatten. Ich bin mir nicht ganz sicher aber ich glaube es waren: Großbritannien, Frankreich, Spanien, die Konföderierten, Texas und USA. Deswegen die Flaggen.





Hier sind ein paar von uns am Eingag des Parks und haben auf alle Nachzügler gewartet (die sich blöderweise zieeemlich viel Zeit gelassen haben -.-) Nationalitäten von link oben bis rechts unten: Deutsch, Deutsch, Italienisch, Deutsch, Deutsch, Deutsch, Deutsch, Niederländisch, Niederländisch. Wir waren echt üüüübel viele Deutsche da, viel mehr als die Hälfte glaub ich^^

Kettenkarussel - da fühlte ich mich doch gleich zu Hause^^
"Superman", der Free-Fall-Tower des Parks, auf den ich NICHT draufgegangen bin. Waaah, wie ich die hasse^^














 


Beste Achterbahn ever :) Die hatte 2 Loopings direkt hintereinander und wir sind 3 oder 4 mal mit gefahren. War echt coool ;)
Wir waren auch auf dem "Batman" (von dem ich kein Foto hab), eine Achterbahn, die genauso aussah und gefahren ist wie die Black Mamba im Phantasialand. Ernsthaft, die waren sooo gleich!
Hier noch ein paar Fotos von der Gruppe mit der ich rumgelaufen bin am Anfang. Weil es der 29. Oktober war, also nur 2 Tage vor Halloween, war alles ganz halloweenhaft dekoriert, mit Grabsteinen und Spinnenweben und Co. Außerdem lief die ganze Zeit gespenstische Musik, die aber im Hellen nicht grad gruselig war^^




 



Das hier war so ein RIESENstuhl der da so rumstand. War voll lustig draufzusitzen :D















Wegen Halloween liefen da auch ein paar verkleidete Leute rum, die da arbeiten und wir haben fleißig Photos mit denen gemacht. Der rechte war echt gruselig, er hatte gelb leuchtende Kontaktlinsen :O






 



Es gab einen eigenen M&M Laden, die sind hier auch echt sowas von beliebt! Der Laden hieß (M)porium ;)












 
So um 1 Uhr haben wir dann erstmal gegessen, in einem Texan BBQ Restaurant ;) War echt lecker! 




Hier nochmal die tolle Achterbahn. Dadrunter war so ein Kart-Dingens, das übel gestunken hat -.- 













 


Und noch ein Gruppenfoto, vor so nem Haus...










Und nooochmal die Achterbahn. Ich fand das Foto so cool, dass ichs für ein Photojournalism Projekt benutzt hab :)










Das hier sind die "Spinnweben", die überall rumhingen. Mittags haben wir uns noch über die Deko, Kostüme und gruselige Musik lustig gemacht, aber als es dunkel wurde war das doch alles ein klein wenig beängstigend^^










Und hier das letzte Foto von fast unserer gesamten Gruppe. Das war kurz bevor wir gegangen sind. Es war ein echt toller Tag, obwohl ich nach der ersten Achterbahnfahrt den ganzen Tag Kopfschmerzen hatte -.- Die Austauschschüler sind supernett, das Essen da war seeeehr lecker und seeeeehr viel, das Wetter war perfekt und wir hatten alle viel Spaß!

8 Kommentare:

  1. Na, wenn das kein guter Wochenstart ist....

    HURRA! Endlich wieder morgens im Büro Rebecca-Blog lesen. DANKE! Seeehr schön!

    Ist ja unglaublich, dass Du soviel um die Ohren hast und nur so selten zum Schreiben kommst.

    Aber ich gebe Rebekka recht, dass Du ganz nach Deinem Geschmack und deinen Wünschen und Prioritäten vorgehen sollst.

    Wie läuft denn bei Euch die Adventszeit ab? Wird schon fleißig dekoriert? Und gibt es auch Adventskalender, Adventskranz, Weihnachtsmärkte und so Dinge? Und wie ist das Wetter? Was für Temperaturen? Wird nun auch langsam Winter?

    Liebe Grüße aus der Domstadt

    Verena

    AntwortenLöschen
  2. Rettet dem Dativ..... aber auf diesen Supermann wäre ich auch nicht draufgegangen... Paps

    AntwortenLöschen
  3. das heißt: wegen der 6 Mächte....

    AntwortenLöschen
  4. da hast du deinen blöden genitiv.

    AntwortenLöschen
  5. wonderful, you're so pleasant to me.Paps

    AntwortenLöschen
  6. Korinthenkacker... muss an der Familie liegen - ich darf das sagen :-)

    Tante und Schwester
    Verena

    AntwortenLöschen