Samstag, 19. November 2011

Kurze Frage

Hallo :) Ja, mich gibts auch noch^^
Ich hab mal ne kurze Frage an euch: Möchtet ihr unbedingt einen Eintrag über Six Flags haben? Oder wollt ihr, dass ich mit Halloween und so weitermache? Hab nämlich nie wirkich Zeit über Six Flags zu schreiben und würde das vielleicht später nachholen. Ist ja auch eigentlich nicht sooo interessant, ist ja nur ein Freizeitpark. Obwohl...es gibt ein paar schöne Fotos... ;)
Naja, die Entscheidung liegt bei euch :)
LG Rebecca

3 Kommentare:

  1. Stell doch einfach die Bilder ein. Und schreib das was du schreiben magst. Musst ja schließlich auch noch was zu erzählen haben, wenn du wieder kommst.
    Also ich finde, du solltest schreiben was DU schreiben willst.
    Druck dich
    Rebekka

    AntwortenLöschen
  2. erzähl von beidem bitte ;)
    Alyssa

    -hier hast du meinen Kommentar xD
    (ja, ich lese deine Einträge immer^^)

    AntwortenLöschen
  3. Wir freuen uns über jeden Eintrag :)

    Oma und Opa

    AntwortenLöschen