Mittwoch, 30. November 2011

Hallöle! Bevor ich mit den wichtigen Ereignissen der letzten Wochen weitermache (wenn ich mal Zeit zu habe...) habe ich eine gaaaanz tolle Neuigkeit! jedenfalls für mich ;)
Ich war vor einer Stunde noch in der Schule bei der Theaterprobe, als Milena mir eine SMS schickte: "Your german packet is here!!!!" Das Paket war jetzt schon ziemlich lange unterwegs gewesen und wir dachten das es im Zoll feststeckte und alle tollen sachen rausgenommen wurden...aber anscheinend hat die blöde Post nur so unwahrscheinlich lange gebraucht^^ Naja, jedenfalls war ich natürlich total gespannt darauf nach Hause zu kommen um es endich aufzumachen. Dort angekommen, erst mal ein Schock: Das Paket war echt übel zugerichtet. Fast alle Kanten des Kartons waren gerissen (komplett!) und es wurde nur noch von Schnüren und Klebeband zusammengehalten. Beim auspacken wurde aber schnell klar, dass alles noch ganz war und der Inhalt nicht beschädigt (oder entfernt) wurde. 
Jedenfalls...ein GAAAAANZ großes Danke an meine tolle Familie! Das war echt superschön die vielen tollen Sachen auszupacken (und zu essen ;)! Achja und ich liebe meine Omi und meinen Opi, ihr seid die Besten! 
♥, Rebecca

4 Kommentare:

  1. Hallo Rebecca,

    was ich gern wüsste: wie lange war denn das Paket unterwegs?!?!

    Und was gibt es noch zu berichten?

    Liebe Grüße,

    Verena

    AntwortenLöschen
  2. Also - Anke lassen wir nichts mehr verpacken.... sie hätte ja wenigstens einen neuen Karton nehmen können :-). Schön, dass alles da ist und Du nun Adventskalender basteln und spielen kannst. Paps

    AntwortenLöschen
  3. Lass Dir die Sachen schmecken!
    Anke

    PS: Ralf-Jürgen, woher willst du wissen, ob der Karton NEU war oder nicht!

    AntwortenLöschen
  4. @Verena, das müsstest du eigentlich Anke fragen, aber ich glaube ein Monat war das mindestens...

    AntwortenLöschen