Mittwoch, 7. Dezember 2011

Kleines Update

Heeey :) Ich hab bisher noch keine Zeit gefunden den Beitrag über Thanksgiving zu schreiben, weil ich jeden Tag Theatre Rehearsal bis 8:00 hab. Trotzdem kommt jetzt ein kleiner Beitrag ;)
Gestern in Teen Leadership kam Mrs. Schimming und meinte: "Hey Rebecca, weißt du was? Es ist was voll lustiges passiert, eine Schule aus Deutschland hat mich angeschrieben und hat gefragt wie wir unseren Lip Dub von letztem Jahr gemacht haben!" Ich erstmal nur total verwirrt: "Toll, was ist ein Lip Dub?"^^ Deswegen haben wir alle das Video vom Lip Dub (heißt soviel wie Playback, wurde mir erklärt) geguckt. Ich wollte euch das unbedingt zeigen, weil man da ziemlich viel von meiner Schule sieht und auch die Schüler (ich kenne auch einige davon und hab sogar Dominique, die Austauschschülerin meiner Familie vom letzten Jahr entdeckt!), die sich aber normalerweise anders benehmen (und anziehen^^). Der Lip Dub wurde für einen krebskranken Schüler gemacht, deswegen die ganzen "Ethan"-Plakate und so.
 Hier ein kleiner Guide: Sie starten vor der Schule und gehen in den Haupteingang.
Bei 1:12 gehen sie nach rechts ins "Counseling Office"*. Der Junge der dort anfängt zu singen heißt Travis, ist im Theaterstück und geht mir ziemlich auf die Nerven xD 
Nach dem Office (2:00) geht es in den Flur und ab in die Cafeteria, wo die "Color Guards"** schon warten.
2:48: Mein Teen Leadership Klassenraum, lichtbedingt nicht besonders gut zu erkennen^^
Wieder aus dem Raum raus, in die Cafeteria und in einen Gang rein.
3:58, Mein Chorraum (hab gerade erst gemerkt, das die Tribüne damals zu den Spiegeln hingerichtet stand...jetzt steht die andersrum.) Aus dem Raum raus und ein paar Mal im Kreis gedreht...
5:14: In den Kunsttrakt (da hab ich eigentlich nix zu suchen, bei meinem nicht vorhandenen künstlerischen Talent).
Dann aus der Schule raus auf den Parkplatz, kurz darauf wieder ins Gebäude (habt ihr den Kerl mit dem Lasso gesehen???) (6:02, hahaha^^)
6:09, Journalismus Raum, weiß ich nur weil Milena mirs gesagt hat ;)
6:50 Sport Trakt, da ist auch Dominique
7:05, BEST SCENE EVER!!!
7:10: Auditorium (Aula), mit all den verrückten Theater Leuten :D
7:28, aus der Aula raus, der stellvertretende Schulleiter fängt an zu singen (awkward) und geht aus dem Haupteingang wieder raus, wo alle Leute schon rumstehen und feiern ;)
Das wars eigentlich, ich hoffe ich konnte euch einen ganz guten Überblick verschaffen! Wer Milena findet kriegt nen Keks, ich hab sie nach mehrmaligem intensivem Suchen nicht gefunden, aber sie hat mir eben gezeigt wo sie ist (Tipp:Chorraum^^).
LG, Rebecca


*Counseling Office: Da sitzen so Berater die dir mit der Zusammenstellung deines Stundenplan und Collegeplänen helfen und so.
**Color Guards: Die mit den Flaggen, die können auch Saltos und sowas machen.

8 Kommentare:

  1. Joa ist ja ganz schön, nur leider können wir hier in deutschland das video nicht ansehen :-/

    AntwortenLöschen
  2. och manno. mal gucken,vielleicht kann ich das ja iwie runterladen oder so.

    AntwortenLöschen
  3. Können wir natürlich ;) https://addons.mozilla.org/de/firefox/addon/proxtube/

    AntwortenLöschen
  4. haha, genau das hab ich mir heute runtergeladen ;) dürfte jetzt auch endlich funktionieren :D Danke für den Link, Malte!

    AntwortenLöschen
  5. kann das Video mal wieder nicht sehen, weil bescheuert, aber frag mal bitte nach welche Schule das war, weil unsere will das nachm Shnee auch machen :D hat dafür auch voll viele ausländische Schulen angerufen/kontaktiert. Das wäre einfach ZU genial :D
    ich freue mich schon darauf die Schule zu sehen (wenn das herzalerliebste Internet das mitmachen würde)
    Lg Alyssa (wie du an den kaputten Internet höchst wahrscheinlich schon gemerkt hast ;))

    AntwortenLöschen
  6. bekomme keinen Keks, kann noch nicht mal den Chorraume (Tribüne?) erkennen..... schade. Aber dafür schmecken die Sweetis aus USA gut .:-) Paps

    AntwortenLöschen
  7. Ich hab doch extra die zeiten da angegeben^^ die tribüne ist dieses komische ding mit den weißen wänden auf das die kamera zugeht wenn die in den chorraum gehen :)(p.s. eigentlich heißt das candy, und wenn überhaupt wäre es sweeties mit ie *klugscheißermodusaus*)

    AntwortenLöschen