Donnerstag, 31. Mai 2012

Das ist so ziemlich der beste letzte Schultag EVER! :) Wir haben hier seit letzter Nacht ein richtig schlimmes Gewitter, es stürmt, regnet, donnert und blitzt die ganze Zeit. Weil heute Abschlussprüfungen sind und ich von der 1. und der 3. (von insgesamt 4) entschuldigt bin, saß ich mit ein paar Freunden in der Cafeteria. Nach einer halben Stunde passierte es dann: Stromausfall!! Alle anwesenden Schüler fingen an zu jubeln und manche fingen an auf die Tische zu springen und sowas, haha^^ In der folgenden Stunde ging das Licht immer wieder an und wieder aus, das war echt unterhaltsam :D Es ist nämlich irgendwie wirklich cool in so einer ganz dunklen Cafeteria zu sitzen ;)Jetzt muss ich erstmal meine Abschlussprüfung im Chor schreiben, dann hab ich wieder einen Block lang nichts zu tun und dann als allerletztes habe ich noch Musical Theatre. Unsere Abschlussprüfung dort ist ganz einfach einen Song auf der Bühne zu performen, also ziemlich einfach :D

1 Kommentar:

  1. Schön, das Du es einfach findest, einen Song auf der Bühne zu performen, werde ich bei Gelegenheit mal Larissa stecken :-) Paps

    AntwortenLöschen