Dienstag, 11. Oktober 2011

Hakuna Matata...♫

Da bin ich wieder :) Weiter gehts mmit dem Bericht von meinem Wochenende. Wir hatten ein langes WE, weil am Montag "Columbus-Day" war. Wieso auch immer, hatten nur die Schulen frei. 
Samstag bin ich um 10 Uhr in die Schule gegangen weil Mrs. Schimming mich eingeladen hatte, mit dem Student Council (kurz StuCo, und fragt mich bloß nicht, was das ist) die Homecoming Decorations in der Schule zu machen. Ich saß dann erstmal ne halbe Stunde in der Halle rum, weil die Juniors zu spät waren (jede Stufe hatte eine Ecke in der Schule, die sie dekorieren konnten). Dann kamen sie endlich und wir haben angefangen, bemalte Pappwände und Plakate und so aufzuhängen. Vielleicht mach ich morgen mal ein paar Fotos davon. Unseres ist jedenfalls das hässlichste geworden (ernsthaft), die schönste Dekoration haben die Freshmen gemacht. 
Ich war da bis 2 Uhr, dann hat Chris mich abgeholt. Um kurz vor 3 sind wir (Milena und ich) aber wieder in die Schule gefahren, zu unserer "Choir Party". Das war eine Party für alle Chöre in unserer Schule, aber es waren längst nicht alle Leute da. Zuerst haben wir eine Wasserbombenschlacht auf dem Parkplatz gemacht und haben mit Seifenblasen rumgespielt (haha, wie erwachsen ;) Später sind wir reingegangen und haben ein Twister-Turnier gemacht (ich hoffe ihr wisst alle was Twister ist?). Ich bin zweite geworden :D Als die bestellte Pizza geliefert wurde, sind wir in den Chorraum gegangen und haben gegessen, bevor wir 2 Filme geguckt haben. Wir hatten 6 Filme zur Auswahl, von denen ich 2 total gern mochte ("Tangled" und "August Rush"), aber die 2 wurden natürlich nicht gewählt -.- Wir haben dann "Corpse Bride" und "Lion King 1 1/2" (der dämlichste Film aller Zeiten) geguckt. Als ich gesagt hab, dass ich noch nie König der Löwen geguckt habe, waren die alle voll geschockt^^ Ein Mädchen hat mich sogar umarmt und gesagt wie leid ihr das tut :D Scheint wohl ein beliebter Film zu sein...
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen