Dienstag, 25. Oktober 2011

Neeeeeeeeerd

Hallo :)
Erstmal danke, Verena, für die vielen Anregungen! Deine erste Frage kann ich auch schon direkt beantworten: Der "Kirchenmensch" (ts, ts, ts, Verena, das heißt doch Pastor ;)) hat irgendwie einen total vollen Terminkalender, darum hatten wir noch keine Deutschstunde. Aber ich hab ihm bei Amazon 2 Textbücher rausgesucht, die er sich bestellt hat, weil das Textbuch, das er noch aus seinem Kurs hat echt der allerletzte Mist ist^^ 
Schule läuft ganz gut. Hab in Mathe letztens wieder einen Free-Homework-Pass bekommen, weil ich in den Top 10 der besten Testergebnisse war. Diesmal zwar nicht als erste, aber man kann ja nicht alles haben ;) Meine Punktzahl war 38 von 36 falls es wen interessiert. Achja, letzten Freitag war ja wieder Dress-Up Day und dieses Mal war Nerd-Day. Eigentlich wollte ich mich nicht verkleiden, weil ich einfach keine Kleidung oder so zum Thema hatte, aber Milena hat mir ein paar Sachen geliehen und letztendlich bin ich Freitag morgens als brillentragender Nerd in die Schule gegangen. Das war echt soooo lustig! Hab auch ein Foto von Rabea und mir:
Man beachte die Details, wie das Klebeband an der Brille und den Taschenrechner und den Bleistift in der Hemdtasche. Schade nur, dass man meine Füße nicht sehen kann...ich hatte meine grauen Chucks und lange, dicke, rote Wollsocken an. Ein Hosenbein hatte ich recht weit hochgekrempelt, das andere nur ein bisschen. Sah eeeecht nerdig aus ;) Wir stehen übrigens in unserem Bioraum. Ich weiß jetzt außerdem wie man eine Kravatte binden kann! Voll kompliziert irgendwie :D
Zum Thema Halloween: Es sieht ganz so aus, als würde es mein original amerikanisches Halloween nicht geben. Meine Gastfamilie feiert kein Halloween und dekoriert auch nichts dafür. Also keine Kürbisse, Plastiskskelette und Lichterketten vor dem Haus. Finde ich ziemlich traurig, aber was soll man machen?
Dafür wird aber Thanksgiving in einem Monat richtig gefeiert. Also mit Truthahn und allem drum und dran. Da bin ich schon ganz gespannt drauf! Und einen Monat später ist auch schon Weihnachten...Wie schnell die Zeit vergeht o.O 
Diesen Samstag gehe ich mit allen Exchange Students aus unserem Bezirk (von dem Treffen hab ich euch ja schon erzählt) zu "Six Flags Over Texas", kurz "Six Flags". Das ist ein groooooooßer Freizeitpark hier in Arlington. Rabea und ich freuen uns schon total, und ich finds auch toll die anderen Austauschschüler wiederzusehen, weil die echt supernett sind.


Morgen mache ich einen "Field Trip" mit meinem Teen Leadership Kurs. Es geht ins "Bronco Boot Camp", genauergesagt ins "Camp Thurman" (kann man googeln). Es ist wohl so eine Art Hochseilgarten, aber nicht ausschließlich. Wird sicherlich total lustig! Wir haben auch ein T-Shirt mit "Bronco Boot Camp"-Aufdruck bekommen. Hier wird man sowieso mit T-Shirts zugeworfen. Ich hab ein Pink Fest-Shirt, ein Choir-Shirt, bald ein Legacy Theatre-Shirt und jetzt auch noch ein Bronco Boot Camp Shirt. Ich find das ja super! :D
Das wars für heute von mir, ich hoffe ihr seid jetzt zufrieden ;) Ich werde morgen bestimmt ein paar Fotos machen, die ich dann vielleicht hier zeigen werde. Gute Nacht! :)



4 Kommentare:

  1. Hey Rebecca,

    bestimmt hab ich das in einem älteren Post verpasst. Aber wann habt ihr denn immer Dress-up Days? Das klingt super, hätte ich auch mal gerne hier. Vor allem Nerd-Day. :-D

    Schön, dass es dir so gut gefällt. Beim Chor fehlst du natürlich!

    Viele Grüße, Saskia

    AntwortenLöschen
  2. Ich hab einen neuen Desktophintergrund :-) Gefällt mir richtig gut. Von "Six Flags" habe selbst ich schon gehört, viel Spaß!!! Paps

    AntwortenLöschen
  3. MOIN!

    das Bild ist sooo gut! Ich bin gespannt auf weitere Fotos! :-)

    Siehst Du, wie viel Du zu erzählen hast....

    An "dress-up days" kann ich mich auch nicht erinnern, was bei mir aber nichts heißen muss, ich bin eben nicht mehr die Jüngste ;-)

    Das mit den T-Shirts finde ich auch gut. Da hast du dann auch ganz viele Erinnerungen wenn Du wieder in "Good old Germany" zurück bist.

    Kein Halloween?! Auch nicht in der Schule oder bei den Nachbarn? Das soll die Welt verstehen. Die Deutschen stehen Kopf, weil es die Amis angeblich vormachen.... alles nur Werbekampagne, was?

    Ja, und Six Flags kenne ich auch vom Namen her, weil die glaube ich auch Kunden meines alten Arbeitgebers sind :-))

    Das mit dem Hausaufgaben frei finde ich echt gut. Aber gibt es das nur in Mathe?

    Freu' mich schon, wenn du jetzt wieder regelmässiger schreibst...

    Liebe Grüße

    Verena

    AntwortenLöschen
  4. ihr seht echt super bekloppt aus.
    Was absolut positiv gemeint ist :-)

    Die Eschemänner drücken dich!
    Rebekka

    AntwortenLöschen