Montag, 17. Oktober 2011

"Mein" Homecoming

Ich werd meinen Bericht mal auf den Freitag beschränken. Alls ich morgens zur Schule kam, konnte man die Mums schon überall hören. Ja, genau, hören. Ich finde, sie klangen ähnlich wie viele Windspiele. Ich fands toll, Rabea hat es dagegen total verrückt gemacht^^ Das man sie hören konnte lag an dem vielen Gebamsel das dadran hing. Ich bin echt traurig, dass ich keine Mum hatte, ich hatte ja keine Verabredung und die Mums sind ziemlich teuer, also hab ich mir auch keine gekauft :( Hier noch das versprochene Foto:

Das sind meine Freundinnen aus meinem Musical Theatre Kurs. Kayla (links), Mary (Mitte) und Morgan (rechts) tragen Mums. Kahlan (2. von rechts) hat sich eine auf ein Stück Papier gemalt und es sich ans T-Shirt geheftet ;)







Im 4. Block gab es dann wieder eine Pep Rally. War eigentlich ähnlich wie die erste, darum sag ich da mal nicht so viel zu. Hab aber ein paar Videos gemacht - die Blogspot mal wieder nicht hochladen will. Ich habs jetzt schon eine halbe Stunde probiert aber es funktioniert nicht. Ich versuchs später nochmal.

8 Kommentare:

  1. Das Bild ist für heute mein Bildschirmhintergrund :-). Hä? Man kann sich eine Verabredung kaufen? Das kann man aber auch missverstehen. Abgesehen davon, in Deutschland sind es eigentlich die Männer, die bezahlen müssen. Verkehrte Welt. Paps

    AntwortenLöschen
  2. Margret Eschemann19. Oktober 2011 um 14:29

    Hallo Rebecca, schön, Dich mal wiederzusehen,
    auch wenn es nur auf dem Foto ist. Du hast ja sehr abwechslungsreiche Tage. Immer aktiv. Ich wünsche Dir
    schon jetzt ein schönes Wochenende. Deine Tante

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Margret,

    Du bist die Grosstante ;-) ich bin die TANTE! :-)
    Auch wenn Du jünger aussiehst und ich mich oft älter fühle.....

    Liebe Rebecca,
    wann geht es endlich weiter? :-)

    Ein schönes Wochenende und herzliche Grüße
    Verena

    AntwortenLöschen
  4. Rezeptanfrage:

    Hallo Rebecca,
    kannst Du mal nach einem Rezept für Sweetcorn Relish fragen? Und wenn sowas vorhanden ist, mir dies auf deutsch übersetzt mailen? Das wäre toll!

    LG

    Verena
    PS: Ich bin begeistert, die Kommentare funktionieren nun auch wieder aus dem Büro. Was auch immer das letzthin los war....

    AntwortenLöschen
  5. Halloooooo,
    wollte nur wissen, wann es weitergeht :)
    Jeden Morgen warte ich auf spannende Neuigkeiten von Dir.
    Wünsche Dir eine schöne Woche
    Anke
    PS: Gehe heute abend einkaufen :))

    AntwortenLöschen
  6. Solche Mums hatte Deine Tante auch mal in ihrem Zimmer hängen. Irgendwie werde ich die Assoziation nicht los.
    LG
    Erik

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Erik,

    wovon sprichst Du?!?!?! Von Turnierschleifen?

    LG

    Verena

    AntwortenLöschen