Dienstag, 11. Oktober 2011

Mafia, wake up!

Sonntag waren wir erstmal wieder in der Kirche. Danach war ich mit einer Freundin verabredet, Emily, die ich aus der Jugendgruppe von Tate Springs kenne. Sie, ihre Mutter und ihr Bruder haben mich zu Hause abgeholt und wir sind zu "smashburger" essen gegangen. Ich hab meinen ersten amerikanischen Burger gegessen, yeah^^ Mit Süßkartoffelpommes, die ich unbedingt probieren wollte und die sogar echt lecker waren! :) Nach dem Essen sind wir dann zu ihnen nach Hause gefahren. Ich hab dann unter anderem mit Emily "The Game Of Live" (Das Spiel des Lebens) gespielt. Das ist irgendwie ein bisschen anderes als die deutsche Version, man benutzt zu Beispiel mehr Karten.
Abends hat uns Emilys Mutter dann zu Tate Springs gebracht, weil die Jugendgruppe sich da auch Sonntags trifft. Ich war bisher immer nur Mittwochs da, weil ich da Sonntags keinen Bock drauf hatte ^^ War aber lustig, wir haben nur gequatscht und Tischtennis und Spiele gespielt. Zum Beispiel "Mafia", das ist genauso wie "Werwolf" in Deutschland, nur heißen da die Charaktere anders. Hier ist eine kleine Anleitung für die, die nicht wissen wie das funktioniert: Werwolf 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen