Montag, 3. Oktober 2011

Hey, wie groß sind eine Füße?

Howdy! 
Hab gehört ihr hattet heute (bzw. bei euch ist es ja schon gestern) alle frei und ich musste mal wieder um 5 Uhr aufstehen... Tjaa, die Schadenfreude könnt ihr euch sparen, ich hab nämlich nächste Woche den Montag frei ;) Hab aber keine Ahnung wieso, Thanksgiving ist ja erst Ende November. Soooo, was ist denn letzte Woche so passiert...
Als ich am Mittwoch morgen in meine Matheklasse gegangen bin, ging ich geradewegs zu meinem Tisch, hab meine Sachen draufgelegt und wollte mir gerade meinen Taschenrechner holen, als mir Meagan (das Mädchen das neben mir sitzt) an die Schulter tippte und nach vorne an die Tafel zeigte. Ich hab mich umgedreht, und an der Tafel stand eine Liste. Die Top 10 der Ergebnisse vom letzten Test, von allen Kursen meiner Lehrerin (ich glaub sie hat insgesamt 7 Algebra II Kurse, die alle den selben Test geschrieben haben). Najaaa...ganz oben stand mein Name, mit 37 von 33 Punkten :D Soooooooooooooooooooooo cool!!!! Okaaay, so ganz zählt es ja nicht, weil ich das Thema schonmal hatte, aber der Test war nicht einfach, und 37 von 33 Punkten ist schon was tolles (in Mathe! MATHE!!!) ;)
Am Samstag war ich mit einer Freundin in einer Mall in Arlington. Ich hab mir ein Buch gekauft, in einem rieeeeeeeesigen Buchladen ♥ Außerdem hab ich einen total leckeren Cookie gegessen (ist doch erwähnenswert, oder nicht?).

Heute in der Schule hab ich alle meine Freunde nach ihren Schuhgrößen gefragt. Wieso, fragt ihr euch jetzt? Hmm naja, wir haben mit dem Chor morgen ein großes Konzert (alle Chöre, also auch der gute wo ich rausgeflogen bin), das Fall-Concert (Herbst-Konzert), zu dem wir alle das gleiche schwarze Kleid tragen, von dem ich euch ja schon erzählt hab. Jedenfalls müssen wir dazu auch schwarze Schuhe tragen und DAS hab ich total vergessen. Ich hab keine schwarzen Schuhe und zum shoppen hatte ich keine Zeit, also hab ich meine Freundinnen nach schwarzen Schuhen gefragt die sie mir vielleicht leihen könnten. Nun stellte sich aber heraus, dass ich winzige Füße habe^^ Ich hab Schuhgröße 6 (39) und dachte immer, das sei normal, aber alle die ich heute gefragt hab, hatten mindestens Größe 9.5, was ja etwas groß für mich ist ;) Letztendlich hab ich aber ein Mädchen mit Größe 6 gefunden, die mir welche für morgen leihen kann :) 

Mir fällt in letzter Zeit auf, dass ich voll Probleme hab Deutsch zu sprechen. Ohne Scheiß, das ist echt so^^ In meinem Bus ist so ein Junge (kp ob ich schon was über den geschrieben hab), der in Deutschland geboren, aber in Amerika aufgewachsen ist. Er hat für mehrere Jahre Deutsch in der Schule gelernt und manchmal reden wir halt im Bus auf Deutsch. Und ich muss mich echt konzentrieren :D Manchmal fang ich einen Satz auf Deutsch and und beende in auf Englisch wenn ich nicht genau drüber nachdenke was ich sage. Oder wenn ich mit jemandem von euch skype, fallen mir manche deutsche Wörter nicht ein. Das ist echt ein komisches Gefühl^^ 
Ich geh jetzt mal schlafen :) Gute Nacht!

4 Kommentare:

  1. Mir haben jetzt schon mehrere gesagt, dass die Kommentarfunktion nicht mehr funktioniert. Bei mir scheints ja zu gehen...und in den Einstellungen hat sich auch nichts geändert.

    AntwortenLöschen
  2. test, test, test, stimmt geht. Paps

    AntwortenLöschen
  3. aber heute früh noch nicht. Paps nochmal

    AntwortenLöschen
  4. 37 von 33 ??? "Kopfkratz"
    Mengenlehre ist nicht die Stärke deiner Mathelehrerin :-)
    Glückwunsch!
    Rebekka

    AntwortenLöschen