Montag, 10. Oktober 2011

Think Pink!

Hallöle :) Ich sollte echt öfter schreiben, ich krieg gar nicht mehr alles zusammen was in den letzten Tagen passiert ist...
Also vom Konzert letzten Dienstag hab ich ja schon geschrieben. Dann mach ich mal mit Mittwoch weiter: Hab ich euch eigentlich vom Pink Fest erzählt? Das Pink Fest wird jedes Jahr von meiner Teen Leadership Lehrerin Mrs. Schimming organisiert. Es geht darum, Geld für Brustkrebskranke zu sammeln, also haben alle Teen Leadership Kurse schon vor Wochen angefangen, T-Shirts zu verkaufen. Ich hab insgesamt 3 verkauft^^ Ich kannte damals halt kaum Leute ;) Am Mittwoch haben wir die T-Shirts ausgeteilt bekommen und konnten sie den Leuten geben die sie bestellt hatten. Anfang November findet dann das Pink Fest statt. Ich hab auf youtube ein kleines Video gefunden, man sieht unter anderem Mrs. Schimming (1:51) und meinen Teen Leadership Klassenraum:
 
Abends sind wir wieder zur Jugendgruppe in Tate Springs gegangen. Die nächsten Wochen scheinen lustig zu werden, wir haben da nämlich ein Projekt namens "R.E.A.L. LIFE" am laufen. Hab noch nicht ganz begriffen worums geht, aber es macht Spaß. Es gibt verschiedene Teams mit jeweils 2 Teamleitern. Ich bin in Team Rot. Wir mussten uns auch Namen geben, Extrapunkte gab es wenn irgendwas relgiöses im Titel auftauchte. Wir sind jetzt also die "Red Hot Holy Peppers" :D  Ziel des ganzen ist irgendwie, die meisten Punkte zu sammeln. Dazu gibt es dann jede Woche Wettkämpfe oder Möglichkeiten, Bonuspunkte zu bekommen. Ich mag mein Team echt total, da sind viele nette Leute bei und hätte ich mir ein Team aussuchen können, hätte ich wohl dieses genommen :)


Donnerstag war recht ereignislos, nur in Bio ist was lustiges passiert: Mittendrin kam Mr. Trammell, der Administrator, mit einem roten Zettel in der Hand rein und rief ganz laut "Rebecca!" Ich dachte nur so, oh nein, was hab ich schlimmes angestellt??? Der rote Zettel sah nämlich nicht so vertrauenserweckend aus^^ Naja, ich bin aufgestanden und er drückte mir den Zettel in die Hand. Darauf stand "Rebecca Pflug (Junior) gets a free bag of cookies at the cookie booth at the cafeteria." Ich war heillos verwirrt, bis mir ein paar Leute erklärten, dass jeder das bekommt, der in den ersten 6 Wochen der Schule keinmal gefehlt hat. Find ich super! :) (Sollte man am HGH auch mal einrichten finde ich^^)

3 Kommentare:

  1. wann gibt es denn Marzipankartoffeln? Sind die genauso gut wie unsere? Paps

    AntwortenLöschen
  2. wo steht denn irgendwas von marzipankartoffeln??? o_O

    AntwortenLöschen
  3. HAHAHAHA
    Echt gut, das brauchen wir wirklich!
    :D

    AntwortenLöschen