Montag, 5. September 2011

:o

Boaaah.... ich hatte grad voll das schreckliche Erlebnis! Ich wollte grad Hausaufgaben machen, also hab ich mich an meinen Schreibtisch gesetzt und hab mein Hausaufgabenheft vom Boden aufgehoben und auf den Tisch gelegt. Es ist so ein kleines Notizbuch mit einem Plastikumschlag, wo man die eine Seite durch ne kleine Öffnung in die die andere Plastikseite steckt (wie bei wiederverschließbaren Müslipackungen zum Beispiel). So ähnlich wie auf dem Foto, nur eben aus Plastik.
Jedenfalls...ich leg das auf den Tisch, mach den Umschlag auf...UND EINE RIESIGE KAKERLAKE SPRINGT HERAUS!!!! Ohne Scheiß, die war gigantisch!!!! Maan ich zitter immer noch. Ich hab voll laut geschrien und bin vom Stuhl aufgesprungen, während die Kakerlake über meinen Schreibtisch krabbelte. Chris hatte meinen Schrei glücklichweise gehört (naja...er war ja auch nicht zu überhören) und hat das eklige Vieh für mich erledigt. 
Jetzt trau ich mich aber nicht mehr mein Hausaufgabenheft anzufassen, obwohl ich weiß dass das Ding weg ist :s

2 Kommentare:

  1. Hey Rebecca,

    ich wäre tot umgefallen!!!
    Das Bild ist nur ein rotes Kreuzchen. Ist das ein Porträt von dem Krabbeltier?!

    Wir fahren am WE segeln.... daher kann ich erst Montag wieder Deinen Blog lesen. Es sei denn, Gunnar ist auch in Holland mobil auf dem Laufenden ;-)

    Wir werden viel an Dich denken!

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende.

    Ach, ich bin ja geografisch nicht so auf dem Laufenden und habe auch Googleearth noch nicht gefragt... ich gehe davon aus, dass die Buschbrände nicht in Deiner Nähe sind, ODER?!?!?!? Texas ist soooo weit weg und jetzt bist DU DA! WHOW!!!!!

    Fühl' Dich umarmt und Grüße an Deine Gastfamilie. Du scheinst es ja wirklich ganz ganz toll getroffen zu haben. SCHÖN!

    Alles Liebe sendet

    Verena

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Verena, schön von dir zu lesen :)
    Das Bild zeigt so ein Notizbuch, ähnlich wie meins. Ist nicht so schlimm dass du es nicht sehen kannst

    Wegen der Buschbrände wollte ich noch einen extra Post schreiben, aber so viel sei gesagt - ich bin hier nicht sonderlich gefährdet :)

    Viel Spaß beim Segeln wünsch ich euch!
    LG Rebecca

    AntwortenLöschen