Dienstag, 27. September 2011

Typisch Amerikanisch? Episode II: Angriff der Klonkrieger

Huhu :)
Ich wollte euch mal was über die vielen "Klone" in der Schule erzählen. Passt vielleicht nicht ganz zum Thema, aber egal...
Schon in meiner erste Woche in der Schule sind mir ganz viele Leute aufgefallen, die irgendjemandem total ähnlich sehen den ich aus Deutschland kenne, oder irgendeinem Star ähneln. Von dem Natalie Portman-Double hab ich euch ja glaub ich schon erzählt. Außerdem kenne ich noch ein Mädchen, dass total aussieht wie Reese Witherspoon ;) 
Manchmal wenn ich zum nächsten Klassenraum gehe, seh ich aus den Augenwinkeln eine Person, und erschreck mich voll, weil die im ersten Augenblick aussieht wie jemand aus dem HGH. Also nicht nur eine Person, sondern verschiedene Leute^^ Das ist manchmal echt komisch. In meiner ersten Woche hier ist mir mal ein Justin Bieber-Klon entgegengekommen, den ich danach nirgends mehr gesehen hab. Ich dachte schon, ein paar kreischende Mädchen hätten ihn in Stücke gerissen, aber heute saß er wieder in der Cafeteria ;D

2 Kommentare:

  1. Hallöle, also ich hätte gerne Autogramme von Jennifer Lopez, Lindsay Lohan und Cameron Diaz, wenn diese im Lehrerzimmer zu finden sind. Paps

    AntwortenLöschen