Donnerstag, 15. September 2011

Testergebnisse und Video zum Food Fight

Heeeeey :)
Danke für die vielen Kommentare! Aber, Kommentarschreiber Nr.1, bitte offenbare mir doch deine Identität ^^ Ich freu mich immer total wenn jemand was in meinen Blog schreibt und würde dann auch gern wissen wer es geschrieben hat.

Hab heute gar nicht soviel zu erzählen. Gestern war ich nach dem Jugendgottesdienst noch mit dem Pastor und seiner Frau essen, im "Cracker Barrel". Das ist ein richtig amerikanisches Restaurant, ich hab mich so geärgert dass ich meine Kamera nicht dabei hatte...Sah nämlich echt cool aus. 
Wir haben uns viel über Deutschland unterhalten, die beiden wollen nämlich möglicherweise in ein paar Jahren nach Deutschland ziehen und da leben. Es war wirklich ein schöner Abend :)
Ich hab übrigens ein Video vom Food Fight gefunden! Klick mich, ich bin ein Link :)  Bei 0:48 sieht man Milena ganz gut, mich erkennt ihr ja hoffentlich ohne dass ich euch ne Zeit angebe ^^

Hab mittlerweile auch die anderen Tests zurück, Englisch 100, US-History 80 (ist zum Glück doch nicht so schlimm geworden) und Bio auch irgendwas mit 80.
Apropos Bio, wir schreiben morgen noch einen ganz wichtigen Test und für den müsste ich eigentlich lernen...hab aber überhaupt keine Lust dazu.
Am Samstag hab ich eine "Orientation", das heißt, alle Austauschschüler aus diesem Bezirk treffen sich mit den Local Coordinators. Das dauert ein paar Stunden und danach fahre ich mit Rabea und ihrer Gastfailie nach Dallas! :) 
Das wars auch schon :)
LG, Rebecca

3 Kommentare:

  1. Hallo Rebecca ,
    TOLLES VIDEO hat Dir aber auch ein wenig gefallen die footschlacht!
    Ich möchte auch so eine Rutschbahn haben und die legen wir dann bei Euch im Garten aus ;-) .
    Und nun das wichtigste :-) Dein SPO ist mächtig stolz auf Deine erzielten Punkte. So nun sag ich mal gute Nacht und Dir noch einen schönen Nachmittag.
    Dein SPO

    AntwortenLöschen
  2. Hi,
    wer hat denn das Video gedreht, manche Perspektiven sind ja echt gelungen. Gerutscht wär ich auch gerne mal, aber nur auf so 'ner langen Strecke; bei uns im Garten würden wir ja entweder in der Rosenhecke oder im Wintergarten landen...
    Ansonsten wünsche ich viel Spaß in Dallas. Und viele Grüße an JR und Bobby von
    Mams

    AntwortenLöschen
  3. Huhu,
    also ich muss ja leider sagen, dass ich die Foodschlacht schon bei deiner Erzählung nicht so toll fand. Aber irgendwie bin ich da vielleicht zu spiessig oder so, als ich das Video angemacht habe habe ichs auch direkt wieder aus gemacht. Ich fands grossen Mist.
    Sorry
    LG
    Rebekka

    AntwortenLöschen