Montag, 5. September 2011

Go Bears!

Weiter gehts mit dem Footballspiel. Wir sind zu viert losgefahren mit dem ganzen Gepäck und so und sind 2 1/2 Stunden zum Baylor Stadion gefahren. Eigentlich sollte die Fahrt höchstens 1 1/2 Stunden dauern, aber wir hatten ungewöhnlich viel Stau. Marilyn und Milena haben wir bei Milenas Tante abgesetzt und Chris und ich sind weiter zum Stadion gefahren. Gespielt haben die Baylor Bears gegen die TCU Hornfrogs (ich frag mich immer noch wie man sich freiwillig Hornfrösche nennen kann...). Die Baylor Fans waren in Grün und Gold (eher orange) gekleidet, die TCU Fans in lila und weiß. Die Baylor Fans waren eindeutig in der Überzahl und habe die Mannschaft der TCU kräftig ausgebuht ;)


Football finde ich eindeutig interessanter als Baseball. Es ist auch viel einfacher zu verstehen. Nach dem Spiel (die Baylors haben gaaaanz knapp gewonnen :)) sind Chris und ich auch zu Milenas Tante gefahren. Dort haben wir geschlafen und sind dann am nächsten Morgen nach San Antonio gefahren.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen