Donnerstag, 1. September 2011

Class Ring ♥

Hey Ho! Tjaaa, beim Theaterstück werd ich wohl nicht dabei sein. Ist aber nicht sooo schlimm, weil ich mich nicht ungerecht behandelt fühle. Ich war halt echt mies bei der Audition ;) 
Dafür hab ich aber auch gute Neuigkeiten! Ich hab mich jetzt entschieden einen Class Ring zu kaufen. Der ist zwar megateuer, aber es lohnt sich meiner Meinung nach. Hab ewig gebraucht um mich für einen zu entscheiden, weil man den selbst designen kann und endlos viele Auswahlmöglichkeiten hat. So sieht er letztendlich aus:
                     
Ist er nicht wuuuuunderschön? :) Um den Stein herum steht "Legacy H.S." (Legacy High School), auf den Seiten steht 2014, mein "Graduation Year" und innen drinnen ist "RP" eingraviert. ♥

Morgen wird ein ziemlich anstrengender Tag. Morgen ist ein Footballgame und deswegen machen wir eine sogennnte Pep Rally. Mir wurde das so erklärt: Alle Schüler gehen in die Turnhalle (die irgendwie ziemlich klein ist), wo das Footballteam, die Cheerleader, die Band, Tanzgruppen etc. sind und da so Sachen vorführen. Währenddessen wird fürchterlich laute Musik gespielt (jippiee...) und alle kreischen wie verrückt (nochmal jippiee...). Der Sinn der Sache ist, das es den "School Spirit" stärken soll. Gleichzeitig ist morgen "Red-Out-Day". Jeden Freitag ist irgendein besonderer Tag, wo man sich speziell kleiden soll/kann (freiwillig). Letztes mal war das Thema "Cowboys". Morgen sollen alle Leute in Rot rumlaufen (Schulfarbe). 
Damit komme ich wieder auf den School Spirit zurück. Unsere Schule macht bei einem Wettbewerb mit, bei dem es um den größten School Spirit geht. Zu gewinnen gibt es ein Konzert von irgendwem (kenn ich nicht). Damit wir gewinnen, haben ein paar Lehrer mit ihren Schülern einen Flashmob organisiert. Wer nicht weiß, was das ist, guckt hier: Klick Mich :)
Irgendwann während der Veranstaltung fängt in einziges Mädchen an zu tanzen. Bei der 1. Wiederholung machen die Cheerleader mit, bei der 2. die Band, bei der 3. die Tanzgruppen usw., bis dann schließlich alle anderen Schüler, die den Tanz gelernt haben, mitmachen. Ich hab ihn in Teen Leadership gelernt, bei Mrs. Schimminger. Das wird bestimmt totaaaaaal cool! :D Achja, wers bis jetzt noch nicht kapiert hat, das ist sowas wie bei vorletzten Eurovision Song Kontest, wo so voll viele Leute in ganz Europa den gleichen Tanz getanzt haben :)

Nach der Schule gehe ich mit Chris zu einem Footballgame seiner alten Schule (oder College? kp). Die spielt gegen eine andere Schule die sowas wie ihr Rivale ist. Ungefähr so wie das Bonni und das Helmholtz! :D Danach fahren wir zu Chris' Schwester, übernachten da, und fahren Samstag morgen nach Houston. Dort besuchen wir unter anderem das Houston Space Center. Sonntag abend sind wir wieder zu Hause, aber wir haben den Montag frei, weil Labor Day ist. Endlich mal ausschlafen :)
Wie ihr seht, hab ich also viel vor! 
LG, Rebecca

4 Kommentare:

  1. Guten Morgen liebe Rebecca,
    Deine Ringcreation gefällt mir außerordentlich! Wirklich WUNDERSCHÖN!!!! Ich habe erstaunt festgestellt, dass die Firma sogar in Deutschland aktiv ist. Nur so schicke Ringe gibt es nicht. Eher die klobigeren. Na, dann wirst Du ja ein ausgefülltes WE haben. Viel Spaß wünsche ich Dir dabei und ich freue mich schon jetzt, über Deine Erlebnisse zu lesen! ;-)
    Alles Liebe sendet Verena

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Rebecca,
    es ist schön am frühen Morgen bei 13C° mit einem Espresso in der Sonne zu sitzen und deinen erfrischenden und spannenden Blog zu lesen :-) !
    Der Ring ist wunderschön aber ein kleines Detail hast Du nicht mitgeteilt ;-) . Naja ist ja bald Weihnachten !!!
    LG Dein SPO Gunnar
    Mist schon wieder nicht Erster :-(

    AntwortenLöschen
  3. Mmh, ich war früher, warum hat es nicht funktioniert?.... Also nochmal: "Neidisch guck, will Fotos!! Paps"

    AntwortenLöschen
  4. Huhu,
    also das mit dem Ring ist mal ne grandiose Idee, zumindest für die Mädels.
    Auf jeden Fall besser als Abi-shirts mit Rechtschreibfehlern, gell Erik ?

    AntwortenLöschen