Montag, 5. September 2011

Go Broncos!

Hey, kennt ihr Lee? Lee ist der Hurricane, der nach Houston kommen sollte (was er letztendlich nicht getan hat) und wegen dem wir unsere Wochenendplanung übern Haufen werfen mussten. Am besten fang ich ganz von vorne an: Am Freitag war RedOutDay, also sind die meisten Schüler mit roten Klamotten in die Schule gekommen. Einige hatten sich sogar das Gesicht mit roter Farbe bemalt. Im 4. Block kam dann die Durchsage, dass sich die Schüler in die Turnhalle begeben sollten, zuerst die Senors, dann die Juniors, Sophomores und zuletzt die Freshmen. In der Turnhalle fand nämlich die Pep Rally statt, von der ich euch ja schon erzählt hab. Dort angekommen, mussten wir uns irgendwo auf die Ränge stellen, während die Marching Band ohrenbetäubende Musik spielte (s. Foto). Ich hab auch ein Video gedreht, als die Drum Band (die ist echt gut) gespielt hat und die Cheerleader dazu getanzt haben:
Das war schon ziemlich cool! Am Abend war dann das Footballspiel gegen eine andere Schule (sowas wie eine rivalisierende Schule), aber ich war ja nicht dabei. Hab aber gehört, dass wir (mal wieder) schmählich verloren haben. Beim Spiel vor einer Woche haben wir glaub ich 46 zu 9 verloren^^ Unser Footballteam ist nicht wirklich gut wie man sieht. Achja, "Broncos" werden unsere Schulteams genannt. Das Schullogo ist ein ziemlich bösartig dreinschauendes rotes Pferd.

Nach der Schule hat Chris Milena und mich abgeholt und uns von dem Hurricane erzählt. Zu Hause haben wir dann überlegt was wir anstatt  des Houston Space Centers machen könnten, weil wegen der Sturmwarnung die meisten interessanten Sachen dort geschlossen waren. Also haben wir uns darauf geeinigt, nach San Antonio ins Sea World zu fahren. Aber zuerst stand noch das Footbalspiel des Baylor College (Chris und Marilyns altes College) gegen das TCU College an.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen