Mittwoch, 28. September 2011

...

Heute kam bei uns im Biounterricht so ein Mann rein und meinte, dass wir alle aus dem Klassenraum gehen sollten. Er hat zwar noch was anderes gesagt, aber das hab ich nicht verstanden (blöder Akzent^^) und war dementsprechend auch ein bisschen verwirrt. Naja, als wir draußen waren wurde mir alles klar: Da standen nämlich 2 Polizisten mit einem Hund, der dann im Klassenraum an unseren Taschen rumschnüffelte. Ich glaub das war ein Drogenspürhund oder so ;) Nach 5 Minuten kam einer von den Poliziste raus und fragte: "Von wem ist die grüne Handtasche?" Wir dachten natürlich alle, hey, die haben Drogen gefunden! Aber da beste war als dann Mrs. Hurst (meine Biolehrerin) rief:"Oh, das ist meine!" Das war lustig :D Natürlich hatte sie keine Drogen in ihrer Tasche ^^

1 Kommentar: