Montag, 15. August 2011

Auf nach Texas! :)

Hallo :) Das hier ist nun also mein Auslands-Blog. Ich werde versuchen, einigermaßen regelmäßig zu schreiben!
Ich erzähl einfach mal drauflos: Also, ich werde in 2 Tagen, am 17. August, für 10 Monate in die U.S.A. fliegen, genauergesagt nach Arlington in Texas. Die Stadt hat ca. 365.000 Einwohner, ist also nicht gerade klein ;)
Ich wohne bei einer Gastfamilie, bestehend aus Marilyn, Chris und ihrer Tochter Milena (16). Außerdem haben sie noch 2 Hunde. Mit Milena gehe ich zur Mansfield Legacy Highschool in Mansfield (ca. 2000 Schüler), einem relativ kleinen Nachbarort von Arlington. Ich bin bei den Juniors, also in der 11. Klasse.


Im Moment packe ich noch, aber übermorgen gehts schon los zum Flughafen :) Ich werde von Düsseldorf nach Frankfurt und von da über Chicago nach Dallas fliegen. Insgesamt bin ich um die 24 Stunden unterwegs^^
Tja, mir fällt jetzt nichts mehr ein was ich schreiben könnte, darum wars das jetzt für heute. Übrigens freue ich mich auch über Kommentare ;)


LG, Rebecca

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen