Freitag, 19. August 2011

Rebecca allein zu Haus

Heeey :) Ich bin vor einer Stunde aufgewacht und da lag ein Zettel unter der Tür, wo draufstand, dass Milena und ihre Eltern grad beim Arzt sind und so um 11:30 Uhr wiederkommen. Also bin ich grad allein zu Hause und hab keine Ahnung was ich machen soll...
Ich erzähl einfach mal von gestern. Wie gesagt war ich gestern in meiner Schule, und zwar weil Milena ein "Choir-Meeting" hatte. Hier ist es so, dass die Schüler in der letzten Woche der Ferien schon in die Schule kommen und z.B. die Klassenräume aufräumen und dekorieren. Ich war also gestern schon da und hab mitgeholfen. Die Schüler da sind alle so nett :) Und die Lehrer auch! Die Schule an sich ist echt RIESIG. Und alle Gänge sehen gleich aus, ich hab keine Ahnung wie ich mich da zurechtfinden soll^^ Es war jedenfalls total lustig da, die Chorleute sind alle ein bisschen verrückt :D Ich freu mich schon drauf dahin zu gehen!
Nach der Schule sind Marilyn, Milena und ich einkaufen gefahren, in einen überdimensionalen Supermarkt^^ Alles war so groß und man konnte da auch so gut wie alles kaufen! Marylin hat mir außerdem erzählt, dass es hier einen ALDI gibt und hat mir Spätzle von dort mitgebracht :) 
Abends sind wir dann essen gegangen, zu einem Italiener. Ich hab Nudeln gegessen, die wirklich sehr lecker waren, aber der Höhepunkt des Abends war der Nachtisch. Milena und ich haben und ein absolut GÖTTLICHES Schokosoufflé geteilt :) Das war in einer Tasse, wo man noch eine dickflüssige, leeeeeeckere Schokosoße drüberkippte. Man war das lecker! 

Als wir wieder zu Hause waren hab ich die Gastgeschenke verteilt, die total gut angekommen sind :) 
Marilyn und Chris haben mir gesagt, dass mein Englisch "phänomenal gut" ist :) Das freut mich voll!!! Ich hab auch kaum Probleme sie zu verstehen und von einem "unverständlichen texanischen Akzent" merk ich auch nicht viel. Ich kann mich auch ganz gut verständigen, obwohl ich glaube das meine Grammatik manchmal echt seltsam ist^^ Solange andere mich verstehen ist das aber okay.
Ich weiß noch nicht was wir heute machen, werde aber heute abend davon berichten wenn ich Zeit hab.
LG, Rebecca

3 Kommentare:

  1. Schön von dir zu lesen. Vorallem weil es alles super klingt. Bin Schongang gespannt auf den nächsten Eintrag.
    Da werd ich ja fast neidisch. <3 ich drück dich
    Rebekka

    AntwortenLöschen
  2. Jonas glaubt dir nicht dass es da Aldi gibt xD
    LG Arne :D

    AntwortenLöschen
  3. Also Schongang hat mein doofes Handy aus "schon ganz" gemacht!
    Rebekka

    AntwortenLöschen