Samstag, 20. August 2011

Poolabend

Hallooo :D Gestern war es echt lustig! Wir waren abends bei Nachbarn eingeladen die einen Pool haben, also haben Milena und ich unsere Schwimmsachen mitgenommen. Es waren schon viele andere Kinder da, Milena und ich waren die ältesten, der jüngste war ungefähr 3. Es war auch ein 14-jähriger Junge (der aussieht wie 17) da, der aus Deutschland kommt! Er ist in Düsseldorf aufgewachsen (klein ist die Welt) aber wohnt schon seit langem in Texas. Wir haben uns ein bisschen auf Deutsch unterhalten und er hat einen sehr lustigen Akzent.^^ Er heißt Luca und geht auch auf meine Schule und in den Chor, aber als Freshman (9.Klasse).

Morgen gehe ich das erste Mal mit in die Kirche und danach gehen Milena und ich ins Schwimmbad. Und Montag ist dann auch schon der erste Schultag! Bin ein wenig nervös deswegen...
LG, Rebecca

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen