Sonntag, 21. August 2011

Geröstete Füße

Hallöle :) Wir sind eben vom Waterpark zurückgekommen, leider hab ich total vergessen Fotos zu machen :( Es war jedenfalls richtig cool da. Es gab total viele Rutschen und ein Wellenbecken, wo man mit so Riesenreifen reinkonnte. Es gab auch eine Rutsche, die hieß Torpedo, wo man sich ganz oben in eine Art Kapsel stellen musste, und wo dann der Boden wie eine Falltür aufklappte. Es ging dann fast senkrecht nach unten :s Ich hab mich das nicht getraut (ich Feigling), aber Milena hats gemacht. Achja, hier ist die Hompage von dem Park, falls sich jemand dafür interessiert: http://hfalls.com/
Ich komme mal zum Titel dieses Posts: Es war natürlich ziemlich warm, um die 40° C, und der Boden war dermaßen heiß! Ich bin von Wasserpfütze zu Wasserpfütze gerannt, weil das echt so wehtat^^ Milena fand das ziemlich lustig :D Ein Wunder dass ich keine Brandblasen unter den Füßen hab...
Sonnenbrand hab ich übrigens nur auf der Kopfhaut, was ziemlich beschissen aussieht -.- Und morgen ist doch mein erster Schultag! Bin schon total gespannt. Morgen werde ich um 5 Uhr aufstehen, weil wir schon um 6 Uhr zur Schule fahren müssen. Das ist scheiße.
Najaa, ich werd dann mal schlafen gehen. Gute Nacht. Oder Guten Morgen. Was auch immer.
LG, Rebecca

2 Kommentare:

  1. Super. Auf der Arbeit, Tasse Kaffe und einen netten Blog von Rebecca. Leider fühle ich mich jetzt sooo alt, weil ich erst mal nach schauen musste was ^^ und -.- bedeutet. In diesem Sinne \,,/(-_-)\,,/

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Rebecca, wenn Du das liest hast Du deinen ersten Schultag geschafft!!! Wir hoffen das er nicht so anstrengend war ;) Steffi und ich verfolgen den Blog sehr interessiert.
    LG :* STUGU

    AntwortenLöschen