Freitag, 26. August 2011

Drama, Baby, Drama!

Donnerstag war relativ unspektakulär. Von Teen Leadership kann ich nicht viel erzählen, weil wir (mal wieder) nur Kennenlernspiele gespielt haben. Die Lehrerin ist aber sehr cool. Chor war irgendwie blöd. Die können alle direkt vom Blatt singen ohne zuvor die Melodie gehört zu haben! Und die machen voll viel mit DoReMiFaSoLaTiDoblablablabla. Echt ätzend. 
Beim Lunch haben Rabea und ich uns Locker (Spinde) besorgt. Die sind echt schwer zu öffnen, der stellvertretende Schulleiter (der echt suuuuupernett ist und mich immer mit High-Five begrüßt wenn ich ihm irgendwo begegne) musste uns zeigen wie das geht. Ich glaube aber nicht, dass ich den besonders oft nutzen werde, weil mir zwischen den Stunden die Zeit kaum zum Finden meines Klassenraums, geschweige denn zum Finden meines Lockers UND Finden meines Klassenraums reicht. 
Nach der Schule sind Milena und ich zur "New-Faces-Party" des Drama-Clubs gegangen. Milena ist da schon länger Mitglied. Ich hab mir am Ende der Party ein Blatt mit Monologen geben lassen, weil ich an der Audition für ein Theaterstück teilnehmen will. Dafür muss ich einen dieser Monologe auswendig lernen und nächsten Dienstag nach der Schule in der Aula vortragen/vorschauspielern. Bin etwas nervös deswegen, aber wird schon irgendwie klappen.
Als wir zu Hause waren hab ich mich aufs Bett gesetzt und hab meine Massen an Biohausaufgaben gemacht. Naja... das war jedenfalls der Plan.
In Wirklichkeit bin ich währenddessen eingepennt und erst 2 Stunden später wieder aufgewacht :D Dann musste ich erstmal was essen und saß danach von halb 7 bis viertel nach 9 an meinen Bio-HAs. Das war echt viel!

Habs letztendlich aber geschafft und konnte weiterschlafen.

1 Kommentar:

  1. Dann also mein erster Kommentar.... Das wird schon, natürlich geht alles nicht ganz so flott wie zuhause, aber das Ergebnis (s. Bio) zählt. Auch Chor wird noch werden, schließlich kannst du Noten lesen, das verlernt man nicht, und singen kannst du auch. Was konnten die denn im vorherigen Chor? gleichzeitig mit den Ohren wackeln oder im Handstand singen? Opernarien sind eh nich Dein Ding. Du machst das!! GLG Paps

    AntwortenLöschen