Freitag, 26. August 2011

Bye bye, Calculus!

Soooo, bald bin ich fertig mit dem Nachholen meiner Posts. Kommen wir zu heute. Vor der Schule sind Chris, Milena und ich zu einer Art Restaurant gefahren um zu frühstücken. Es heißt iHop und liegt auf dem Weg zur Schule. Ich hab Original American Buttermilk Pancakes gegessen ♥ Mit Ahornsirup ♥ Das war so leckerleckerlecker!
Nach dem Frühstück gings dann ab in die Schule. Mathe, unverständlich wie immer, war wieder als erstes dran. In Bio danach habe ich für meine Hausaufgaben 95 Punkte bekommen!!! :) Da hat sich die Arbeit gestern ja gelohnt! 
Im dritten Block hatte ich meine erste US-History Stunde bei Mrs. Williams. Sie ist echt lustig, aber total schwer zu verstehen, weil sie einen total breiten, ausgeprägten Akzent hat. Meine Klasse mag ich dagegen gar nicht. Es ist die erste Klasse wo mir wirklich 99% der Schüler absolut unsympathisch sind. Sonst sind es immer sehr sehr nette Leute.
Kaum war ich im Klassenraum angekommen und hatte meine Sachen ausgepackt, musste ich auch schon wieder gehen, und zwar zu Ms. Longoria, meinem Counsellor. Bei unserem letzten Treffen hatte ich sie nämlich gefragt ob ich meinen Mathekurs wechseln könnte, aber sie musste erst irgendjemand höher gestellten fragen ob das geht. Und ja, es ging! Ich hab ab nächsten Dienstag nicht mehr AP-Calculus, sondern Algebra 2, was viel einfacher ist. Leider hab ich dann nicht mehr Dr. Shardy, der echt ein super Mathelehrer ist. So jemanden braucht mal das HGH!
Wie mein Nachmittag abgeaufen ist könnt ich euch ja denken. Ich hab mich an meinen Laptop gesetzt und alle Blogeinträge seit Montag geschrieben. Eben waren wir nochmal bei den Nachbarn mit dem Pool. Milena und ich haben auf die ganzen Kinder aufgepasst, die da waren während die Erwachsenen irgendwas besprochen haben. Dafür hab ich 20 Bucks ($) bekommen :)
Morgen kann ich so lange schlafen wie ich will, weil ich erst abends weg muss. Wir gehen nämlich zu einem Spiel der Texas Rangers (Baseball)!!! Das wird bestimmt toll, auch wenn ich keine Ahnung von Baseball hab.^^
Ich werde morgen auch Zeit zum Skypen haben. Wenn ihr noch nicht angemeldet seid aber mit mir sprechen wollte solltet ihr das möglichst mal tun :) 


Meine Skype-Adresse ist:    beccare123

Ich geh dann jetzt mal schlafen. Falls ihr Fragen zu etwas habt oder irgendetwas genauer wissen wollt, fragt einfach in den Kommentaren. 
Gute Nacht! :)

3 Kommentare:

  1. Hi, viel Spaß beim Baseball. Die spielen ja sogar in der Major League:). LG Anke

    PS: Pancake voressen ist gemein!

    AntwortenLöschen
  2. Hey Rebecca,

    jetzt habe ich erstmal unter Höchstspannung Deine ganzen posts gelesen und freue mich total, dass Du so viel erlebst, lernst, Freude hast und sogar Geld verdienst.......Echt super! Es scheint Dir ja echt alles gut zu gefallen, und das macht uns superfroh!! Nun wart einfach auch mal ab mit dem neuen maths-teacher, vielleicht klappt das doch auch ganz gut. Mit der Einstufung im Chor sehen Gunnar und ich das allerdings so, dass Du jetzt in einem Kurs bist, der noch anspruchsvoller ist als der vorige. Kann das sein???
    VlG Steffi und Gunnar

    AntwortenLöschen
  3. lese immer deinen Blogg. Klingt gut :D freue mich wenn du wieder da bist, liebste Rebecca. Hab dich lieb <3

    Haaaaaaaaaaannah :)

    AntwortenLöschen