Dienstag, 16. August 2011

Die letzten Stunden vor dem Abflug

Es ist vier Uhr morgens und ich bin schon auf en Beinen. Ich weiß noch nicht genau ob ich das gut finden soll...naja wenigstens bin ich dann müde genug um im Flugzeug ein wenig zu schlafen :)
Der Koffer ist gepackt, nur um das Handgepäck muss ich mich noch kümmern, das aber auch schon so gut wie fertig ist. Um 6 Uhr fahren wir los, zum Düsseldorfer Flughafen, wo ich mit Sicherheit irgendwo orientierungslos herumirren werde, weil ich mich auf Flughäfen überhaupt nicht auskenne. ;) 
In Frankfurt treffe ich dann meine Kleingruppe (andere Austauschschüler die über Chicago wer weiß wohin fliegen) und meine Begleitperson. Dabei sind auch 2 Jungen die ich schon aus meinem Vorbereitungsseminar kenne :)
Was gibts noch zu sagen? Achja, mein Handy funktioniert in den USA nicht, also schickt mir bitte keine SMS oder sowas. Ich werde mir da ein neues kaufen :)

LG, Rebecca

1 Kommentar:

  1. Hallo Rebecca,
    Steffi und ich wünschen Dir ein schönes Jahr in Texas und freuen uns schon jetzt auf Neuigkeiten in deinem Blog!

    LG Steffi & Gunnar

    AntwortenLöschen