Freitag, 26. August 2011

B-Day

Hello again :) Sorry dass ich so lang nicht geschrieben habe. Ich hatte diese Woche einfach zu viel um die Ohren um was zu schreiben. Aber ich versuch das alles jetzt nachzuholen! :)
Los gehts mit dem B-Day, also Dienstag. Als erstes hatte ich Photojournalism bei Mrs. Dearinger. Die ist auch ganz korrekt :) Wir haben nicht viel gemacht, außer das vielleicht fünftausendste Formular ausgeteilt bekommen...wir haben nämlich in jedem Fach so Formulare bekommen die wir von den Eltern unterschreiben lassen sollen. Achja, die unvermeidlichen Vorstellungsspiele haben wir auch gemacht. 
Nächste Stunde, US-History bei Mrs Fatheree. In diesem Kurs ist auch ein Junge den ich schon aus meinem Englischkurs kenne, der Deutsch spricht. Er hat es 4 Jahre lang gelernt und ist auch ziemlich gut. Jedenfalls mussten wir uns wieder vorstellen und zwar gegenseitig. Also hatte jeder einen Partner der einen vorgestellt hat. Als sie dran waren, meinte Domeniks (so heißt er) Partnerin, dass er Deutsch könne. Alle wollten ihn dann sprechen hören, aber er sagte :"Wieso ich? Da drüben sitzt eine Austauschschülerin aus Deutschland, die kann das besser!" Bisher wusste keiner außer meinem Partner dass ich aus Deutschland komme. Plötzlich wurde es ganz still und ALLE starrten mich an. Das war voll komisch^^ Mrs. Fatheree guckte mich an und sagte ganz ernsthaft "Can you speak English?" Ich hab sie dann wohl sehr verwirrt angeguckt und sagte nur "Yes?" War vielleicht Situationskomik, aber in dem Moment war das extrem lustig ;) Alle fingen an zu lachen :D Ich werde übrigens in jedem Kurs so angestarrt wenn ich sage dass ich aus Deutschland komme (spätestens wen ich was sagen muss und mich der Lehrer danach fragt wo ich herkomme). Dann fangen immer alle an zu tuscheln und man hört einzelne "Awesome" raus. Wieso auch immer...
Im dritten Block hatte ich wieder Chor. Dort haben wir auch wieder Vorstellungsspiele gemacht, und dabei kam heraus, dass Mr. Sanchez, der Refrendar, mal für eine Folge Mickey Mouse gesprochen hat. Er hat es dann vorgemacht und es hat sich wirklich so angehört wie Mickey Mouse! Besonders komisch ist es, weil er eine sehr tiefe Stimme hat und seine Mickey Mouse Nachahmmung einfach nur das krasse Gegenteil davon war. In dieser Stunde musste ich mit Mr. Z in einen kleinen Nebenraum und so ein paar Gesangsübungen machen, damit er hört was für eine Stimme ich habe. Das hatte noch ein paar Konsequenzen, aber darauf gehe ich später ein.
Letzte Stunde war Musical Theater bei Mrs. MacIntyre (genannt MsMac). Wir sind dort nur 8 Mädchen, keine Jungs, nur 8 Mädchen. Wird aber bestimmt trotzdem lustig, obwohl mir nicht ganz klar ist, was wir da machen. Wir machen da nämlich kein Musical sondern iwas anderes. Da ist auch ein Mädchen, das voll so aussieht wie Natalie Portman! Crazy...
Das wars vom schulischen B-Day. Nach der Schule sind Marilyn, Milena und ich zu einem riesigen (was auch sonst) Laden gefahren wo wir die Schulsachen gekauft haben. 
Weiter gehts mit dem nächsten Post.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen