Freitag, 26. August 2011

Schleimige Schlacht

Nachdem ich Dienstag Abend halbtot ins Bett gefallen bin (und zwar um HALB NEUN, so früh war ich seit Jahren nicht mehr im Bett^^), ging es dann Mittwoch los mit meinem zweiten A-Day. Von der Schule gibt es nicht sooo viel zu erzählen. In Mathe hab ich wie zuvor kein Wort verstanden, dafür aber ein dickes Buch bekommen, das ich dann für den Rest des Tages mit mir rumschleppen musste, weils nicht in meine Tasche gepasst hat. Bio war total lustig aber auch da hab ich ein dickes Buch bekommen (nochmal fast doppelt so dick wie das Mathebuch), das ich dann zusammen mit dem Mathebuch durch die Gänge tragen musste. Verdammt, war das schwer! 
Beim Chor kam Mr.Z zu mir, gab mir einen kleinen gelben Zettel und schickte mich damit zum Counsellors Office. Dort erwartete mich Ms. Longoria (leider nicht die aus Desperate Housewives) und sagte mir dass ich den Chor wechseln muss. Bisher hatte mir keiner gesagt was ich da überhaupt sollte, deswegen schockte mich das ein bisschen. Ich war anscheindend zu schlecht für den Chor und wurde deshalb einen runtergstuft. Naja was solls...Weil er neue Chor aber nur einmal blocked war (also nur alle 2 Tage stattfindet), hatte ich einen Block frei und durfte mir ein neues Fach aussuchen. Ich nahm Teen Leadership, das ich schon von Anfang an wollte. Damals wurde mir gesagt, dass der Kurs voll sei, aber etzt war plötzich ein Platz frei.
Deswegen ergab sich bei mir eine Änderung im Stundenplan. Ich habe an B-Days in der ersten Stunde jetzt Teen Leadership. Photojornalism rutschte in den dritten Block vom B-Day, Chor in den 2. Block. US-History habe ich deswegen nicht mehr im 1.Block B-Day, sondern im 3.Block A-Day. Alles klar soweit?
Ich habe jetzt aber nicht mehr Mrs. Fatheree, sondern Mrs. Williams in Geschichte, was ich schade finde, weil die Schüler und die Lehrerin so nett waren.

Abends sind Milena und ich zu einer Jugendgruppe in der Kirche gegangen. Nach einer kurzen Predigt startete der Food Fight. Um Missverständnissen vorzubeugen: Es geht dabei nicht um eine Schlacht UM Essen, sondern um eine Schlacht MIT Essen. Wir sind auf ein freies Feld neben der Kirche gegangen, wo überall Dosen mit Vanillepudding, Eimer mit in Milch eingeweichtem Toastbrot (leggaa...), Eimer mit unidentifizierbarer grüner und orangener Pampe und Kisten mit Donuts, Puddingteilchen, Marmeladentaschen, etc. rumstanden. Auf Los gings los und alle warfen mit dem Essen auf andere. Es war schon komisch, einerseits war es sehr lustig, andererseits halte ich nichts davon mit Essen herumzuwerfen. Als alles leer war, konnten wir auf einer mit Seifenlauge bespritzten Plane den Hügel runterrutschen, wo wir uns dann mit einem Gartenschlaub abspülen konnten. Dann noch einen Müllsack übern Kopf gezogen (damit das Auto nicht nass wird), Löcher für Kopf und Arme reingemacht, und ab gings nach Hause.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen