Donnerstag, 18. August 2011

Howdy!

Viele Grüße aus dem sonnigen Texas! Ich bin heute um 0:40 Uhr (Ortszeit) angekommen, nach ein paar fürchterlichen Flügen. Der Flug von Frankfurt nach Chicago hatte ein bisschen Verspätung weil sie Probleme mit einem Triebwerk hatten und der Flufg nach Dallas kam eine ganze Stunde zu spät und brauchte dann nochmal eine 3/4 Stunde bevor es losging. Insgesamt war ich um die 28 Stunden unterwegs und bin froh es jetzt überstanden zu haben. Heute werde ich mir schonmal meine Schule ansehen, ich bin schon ganz gespannt darauf!

Meine Gastfamilie ist übrigens total nett! Und ihr Haus ist sooo toll :) Ich hab ein schönes Zimmer und teile mir ein Bad mit meiner Gastschwester Milena.
Gleich gibt es erstmal Frühstück und dann gehts los in die Schule. Der Unterricht beginnt nächsten Montag.
LG, Rebecca

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen