Sonntag, 28. August 2011

Let's go, Rangers, let's go!!!

Heute war ich also bei meinem ersten Baseball-Game. Chris hat Milena und mich zur Kirche gefahren, wo uns ein Bus und Leute aus der Jugendgruppe erwarteten (die vom Food Fight). Mit ihnen sind Milena und ich dann zu einem Baseball Stadion gefahren. Vor dem Spiel waren wir noch bei einem Open-Air Kozert von der Gruppe Mercy Me. Die waren eigentlich ziemlich gut, aber so richtig genießen konnte ich es nicht, weil wir um die 2 Stunden in der Mittagshitze auf dem Gras sitzen mussten. Es war einfach unbeschreiblich heiß. Vor dem Konzert hatte jeder einen Pappfächer bekommen, aber der hat auch nicht soo viel gebracht. Danach sind wir ins Stadion gegangen und haben uns auf unsere Plätze gesetzt. Es war echt ein RIESEN Stadion, und es waren total viele Leute da, die meisten mit Trikots oder Kappen von den Texas Rangers. 
Nach einer Weile fing dann das Spiel an, Texas Rangers vs. LA Angels. Eigentlich war es recht langweilig, weil ich die Regeln nicht kannte und gerade mal einen Home Run erkennen konnte. Die meiste Zeit passierte sowieso nix^^  Die Typen mit dem Schläger haben die ganze Zeit danebengehauen und wenn dann doch mal einer losgerannt ist, kam der nicht besonders weit. Es gab aber so 3-4 Homeruns. Es war trotzdem eine tolle Erfahrung, die vielen Leute die die Rangers anfeuerten, die laute Musik, die Verkäufer die mit Getränken, Popcorn, Zuckerwatte und Hot Dogs zwischen den Reihen rumliefen, die ganze Atmosphäre war schon ziemlich cool. Ich hab ein Video gemacht, es war ziemlich am Ende des Spiels.(Da sieht man auch gut, dass mir die ganze Zeit dieses gelbe Ding im Weg war und ich deswegen den Werfer nie sehen konnte -.-) Aber leider kann ich das grad iwie nicht hochladen weil mein Laptop keinen Bock dazu zu haben scheint. Ich werds später nochmal versuchen.

Die Texas Rangers haben leider verloren :( Das war echt traurig, die ganzen geknickten Fans zu sehen...
Nächste oder übernächste Woche gehe ich vielleicht zu einem Footballspiel. Ich glaube das wird spannender als Baseball! 
Das wars so ziemlich. Ich geh jetzt schlafen, Gute Nacht! :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen